Nachruf für Helmut Weinkauf

Ein weiterer Dorfbewohner ist leider von uns gegangen. Helmut Weinkauf ist am 8. März im Alter von 64 Jahren nach einem plötzlichen und unerwarteten schweren Schlaganfall nach kurzem Kampf gestorben.

Helmut ist am 5. Oktober 1955 in Hamburg-Bergedorf geboren. Seit dem achten Lebensjahr wohnte Helmut in Lückert und besuchte die Schule in Eichholz.

Er war sehr lebensfroh und hatte Spaß am Leben. Gerne ist er Taxi gefahren, aber das Schönste für ihn war es, mit seiner Frau Evi im Wohnmobil auf Tour zu sein. Regelmäßig in Andernach am Rhein und in Kroatien.

Aufgeblüht ist er auch beim Toben mit seinen Enkelkindern Annabell, Fiona und Melina.

Helmut, mach et joot!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.