Gästebuch

Und wer will, darf uns hier auch gerne noch was in’s Poesiealbum schreiben 😉

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.203.225.78.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
8 Einträge
Maria Maria aus Bonn schrieb am 7. Oktober 2018 um 9:34:
Rosen, Tulpen, Nelken alle Blumen welken .
Nur die eine nicht und die heisst
Lückerter vergesst euch net (nie) =
bleibt euch immer treue .
liebe Grüsse
Eine Baulandsuchende aus Bonn
Heimatverein Happerschoß e.V. Heimatverein Happerschoß e.V. aus Hennef-Happerschoß schrieb am 10. September 2018 um 15:29:
Herzlichen Glückwunsch nach Lückert für euer Gold im Landeswettbewerb "Unser Dorf hat Zukunft". Viel, Viel Glück jetzt für Berlin. Ihr macht das schon.
Grüße vom Heimatverein Happerschoß e.V.
Tanja Tanja aus Duisburg schrieb am 30. Juni 2018 um 20:12:
Hallo Lückerter,
ich habe gerade in der WDR Lokalzeit einen Bericht zu eurem Dorf gesehen. Es ging um die Suche nach einem Partnerdorf. Ich muss euch einfach schreiben. Toll einfach nur toll! Als Zuschauer merkt man das ihr alle euer Dörfchen liebt! Da werde ich als Stadtblume ganz neidisch... Ich glaube das es bei euch noch echten Zusammenhalt und Nachbarschaftshilfe gibt. Bitte macht weiter so und haltet zusammen lasst es euch nicht nehmen. Alle beste und liebe Wünsche aus dem Pott
Tanja
Brigitte Weber Brigitte Weber aus Lind-Plittersdorf schrieb am 7. April 2018 um 22:06:
Hallo Lückerter,
zur Vorbereitung auf Euren Besuch bei uns am kommenden Samstag habe ich mich auf Eurer Internetseite umgeschaut um festzustellen, das Ihr ja wirklich ein ganz schön verrücktes Völkchen auf der anderen Rheinseite da seid. Ich denke... da können wir mithalten, auf jeden Fall wenns ums Feiern geht. :-))))
Wir freuen uns, euch kennen zu lernen.
Bringt bitte ausreichend Hunger und Durst mit und... einen Fahrer. Ich wünsche euch eine gute Anreise, bis dahin...
viele Grüße aus der Eifel
Brigitte
Joe Lücker Joe Lücker aus Neuwied schrieb am 2. Februar 2018 um 23:45:
Hallo Lückerter Dorfgemeinschaft, bin bei der Suche nach unseren Vorfahren auf Eueren Ort gestoßen. Finde es bewundernswert, daß Euere Dorfgemeinschaft so gut zusammen hält. Schöne Webseite, vor allem auch Lücker-TV ist toll gemacht. Werde im Sommer mal vorbei kommen.
Übrigens, mein Grossvater hatte eine sehr alte Familienbibel, die bis ins 12. Jahrhundert zurück ging. Leider ist sie nicht mehr auffindbar.
Mein Großvater erzählte mir immer, daß einige unserer Vorfahren um 1850 nach Amerika ausgewandert waren. Nach ausgiebigen Recherchen fand ich Nachfahren von ihnen, die in Texas und Wisconsin leben. So klein ist die Welt.
Schöne Grüße,
Euer Joe (Jürgen) Lücker) www.foto-shark.com
M.-L. Weinberg M.-L. Weinberg aus köln schrieb am 23. Januar 2018 um 13:08:
Hallo Lückerter,
habe am Wochenende bei meiner Freundin in Geistingen den Bericht über Euch in der Zeitung gelesen. Jetzt habe ich gerade im Internet recherchiert. Wo gibt es noch soviel Zusammenhalt in einem Dorf? Gratuliere Euch und wünsche Euch, dass es so bleibt. Liebe Grüße an alle Lückerter
Andreas Bär Andreas Bär aus Erftstadt schrieb am 18. Januar 2018 um 12:12:
Hallo nach Lückert.
Hab heute morgen den Artikel im Stadtanzeiger gelesen, voller Neugier im Internet gestöbert.... Herrlissssch. Ihr seid der Hammer. Glückwunsch zum Pott.!!!!
Bleibt so wie ihr seid.... das was ihr da auf die Beine stellt ist einzigartig.!!!
Maaaht wigger suuu.

LG Andreas
Administrator-Antwort von: Immo
Vielen Dank und Gruß nach Erftstadt 😉
Immo Immo aus Lückert schrieb am 8. Januar 2017 um 21:12:
Hier könnt ihr eure Lobeshymnen, Anregungen und Kritik loswerden

Et es einfach nur schön, he in Lückert zu sin