Ernas 80. Geburtstag

Am 25.09.2021 feierte Erna Kemmet ihren 80. Geburtstag im Kreis ihrer Liebsten. Freundinnen, Freunde und Familie trafen sich im grünen Innenhof, wo die schönsten Blumen blühen. Auch Petrus hatte Spaß und ließ die Spätsommersonne nochmal richtig brutzeln. Eine Gruppe aus Lückert überraschte Erna und die Festgesellschaft mit einem Geburtstagsständchen und schenkte der begeisterten Gärtnerin mit dem grünen Daumen eine weitere Pflanze für die große Sammlung. Zur Melodie von „Moskau“ hatte die Familie zuvor ein langes Lied für das Geburtstagskind geschmettert, ein Teil aus dem Refrain lautet: Erna, Erna, du hast schon viel mitgemacht, trotzdem hast du viel gelacht, ha ha ha ha ha, hey! …. Erna, Erna, deine Kinder-Enkel-Schar findet dich ganz wunderbar, bleib‘ so, wie du bist! Liebe Erna, das finden wir alle auch!

 

 

 

 

 

 

Ein Gedanke zu „Ernas 80. Geburtstag“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.