Erste Dorfversammlung 2021

Nach langer Abstinenz traf sich die Dorfgemeinschaft Lückert am 30.07.2021 endlich mal wieder zu einer Dorfversammlung. Es gab nach den langen Seuchenmonaten ja auch mal wieder eine ganz Menge zu besprechen. Diesmal ging es um den Ausbau der Hütte, aber auch um Spenden für die Flutopfer und anstehende Termine, wie z.B. den Wandertag.

Insbesondere musste nun auch der Vorstand neu gewählt werden: Als Vorsitzende wurden Andi und Siam in ihren Ämtern bestätigt. Erste Kassenführerin bleibt Julia, als zweite Kassenführerin wurde Anja neu in den Vorstand gewählt. Jonas ist neuer Schriftführer und Katja und Sibille wurden zu Kassenprüferinnen ernannt.

Wir danken dem alten/neuen Vorstand und wünschen weiterhin allseits gutes Gelingen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert