Das schönste Dorf der Welt

Wir befinden uns im Jahre 2017 n. Chr. Das ganze Rheinland ist von Langeweile gezeichnet… Das ganze Rheinland? Nein! Ein von unbeugsamen Lückertern bevölkertes Dorf hört nicht auf, der Ödnis Widerstand zu leisten…

Der Vorstand des Pfingstclubs

Bürgermeister Siamix Siamix: Einer der Bürgermeiser unseres schönen Dörfchens Lückert. Ein listiger kleiner Krieger, voll sprühender Intelligenz, dem alle gefährlichen Aufträge bedenkenlos anvertraut werden. Siamix schöpft seine übermenschliche Kraft aus Radler und Dünnbier.
Bürgermeister Andix Andix ist der andere Bürgermeister unseres Dörfchens. Ein majestätischer und mutiger alter Krieger, von seinen Leuten respektiert, von seinen Feinden gefürchtet. Andix fürchtet nur ein Ding: Dass ihm Pfingsten das Kölsch aus der Hand fallen könnte!
Julemine - Kassiererin Julemine ist die Ehegattin von Andix. Ihres Zeichens Finanzministerin und stets bereit, alles stehen und liegen zu lassen, um mit Andix ein neues Abenteuer zu erleben.
Annamine - Kassiererin Annamine ist die andere Finanzministerin in Lückert und nur schwer in Worte zu fassen: Mit Kamera in der Hand zur Musik von Helene Fischer auf den Tischen tanzend, ist sie immer dabei, wenn es im Dorf was zu feiern gibt.
Freerkix ist nicht nur Schriftführer, sondern auch der Barde! Sein Talent als Moderator und Unterhalter ist unbestritten. Ein Multitalent und wahrer Tausendsassa. Und selbst wenn er schweigt, ist er ein fröhlicher Geselle und hochbeliebt…

Ein Gedanke zu „Das schönste Dorf der Welt“

  1. Wir wünschen dem ganzen Dorf
    ein wunderschönes Wochenende ,
    haltet zusammen wie Pech und Schwefel , einer für alle und alle für einen.
    Dann seid ihr das coolste Dorf der Welt. !!

    Probe Kommentar 1.4.2017
    April April

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.