Schlittenfest 2017

Es schneit, es schneit! Kommt alle aus dem Haus! Die Welt, die Welt sieht wie gepudert aus!

So auch Mitte Januar in unserem schönen Lückert! Als das morgendliche Chaos auf den Straßen halbwegs verdaut war, die Kinder schon den halben Tag die Piste rauf und runter sind, trafen sich abends um 20 Uhr die „Großen“ um auch ein bisschen Spaß im Schnee zu haben!

Freerk brachte einen Feuerkorb und Holz mit, Freddy wärmte den guten Glühwein auf und das ein oder andere Fläschchen Bier gab es auch!

Als sich alle etwas Mut angetrunken hatten, ging es rauf auf die Piste! Schlitten , Bob, Snowboard, Plane … alles war dabei und der Spaß war groß! Unzählige Kombinationen und Gruppenrutschaktionen wurden getestet! Echt witzig und wiederholungsbedürftig!

Ski Heil!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.