Karnevalsparty 2017

REMM! FLEMM!

JECKE! VUM LAND!

LÜCKERT! ALAAF!

So riefen die Jecken dauernd auf unseren diesjährigen Karnevalsparty! Lückert lud alle, die Spaß an der Freud haben, zur diesjährigen Karnevalsparty ein! Erstmalig wurden Eintrittskarten im Vorfeld verkauft – die auch ruck zuck so gut wie ausverkauft waren.

Die Bude füllte sich! So voll war sie vermutlich noch nie! Wir wissen nun, dass ca. 90-100 Personen in unseren schönen Schafstall passen! Dicht an dicht schunkelte und tanzte die Menge bis in die Nacht.

Um etwa 21 Uhr kamen die Tollitäten aus dem Uckerather Karneval zu Besuch:

Prinzessin Moni II. und Prinz Manni I. aus Sommershof sowie das Kinderprinzenpaar Emma I. und Niklas II. kamen mit großem Gefolge und feierten mit uns.

Passend zum Motto „Jecke vum Land“ des Prinzenpaares zeigten die Lückerter wie im schönsten Dorf der Welt Karneval gefeiert wird.

Diese Party wäre ohne die helfenden Hände nicht möglich gewesen! Vielen Dank an alle Beteiligten!

Es war großartig! Auf eine tolle Session 2016-2017!

Alaaf zusamme! Baum…. fällt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.