Interessengemeinschaft Streuobstweg Alter Schulbezirk Eichholz (ASE)

Da der Heimatverein das Projekt „Streuobstweg“ nicht weiter aktiv tragen möchte, sucht der ehemalige Vorsitzende des Heimatvereins, Ralf Jung, noch Mitstreiter, die das Projekt unabhängig weiterführen möchten.

In einer Mail dazu schreibt er:


Hallo,

hiermit möchte sich kurz die „Interessengemeinschaft Streuobstweg Alter Schulbezirk Eichholz (ASE)“vorstellen.

Wir sind ein Zusammenschluss interessierter Bürger des Alten Schulbezirks Eichholz, die sich mit dem Umweltamt der Stadt Hennef und dem Bundesnaturschutzprojekt chance 7 um die Entstehung und den Erhalt des Streuobstweges im Alten Schulbezirk Eichholz kümmern.

Ja, der Wanderweg soll LEBEN mit einem lehrenden und lernenden Konzept…und natürlich durch seine Lage wirken…..für unsere Landschaft sprechen……

Wer sich der Interessengemeinschaft anschließen möchte, ist herzlich willkommen.

Kontakt:
Ralf Jung
Issertshof 6
02248-4964
Interessengemeinschaft Streuobstweg Alter Schulbezirk Eichholz (ASE)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.