Plittersdorf stellt sich vor

Auf unsere Kampangne „Lückert sucht ein Partnerdorf“ erreichte uns am 27.02.2018 folgende Bewerbung:

Liebe Lückerter,
wir möchten hiermit Eurem gelungenen Aufruf folgen und uns als Eurer Partnerdorf bewerben.

Als wir Eurer Video bei der Jahreshauptversammlung unseres Dorfvereins in der letzten Woche gezeigt haben, wurde viel gelacht und schnell beschlossen: Wir möchten Euch kennenlernen!
Unsere Gemeinsamkeiten: Unser Dorf ist ähnlich klein. Wir feiern auch gern. Wir freuen uns wie Ihr über jeden neuen Erdenbürger, der bei uns im Dorf das Licht der Welt erblickt und begrüßen diesem mit dem traditionellen „Kindchenpissen“. Auch wir sind Kreissieger 2017 bei „Unser Dorf hat Zukunft“ geworden.
Unsere Unterschiede: Da unsere Fähigkeiten qualitativ hochwertige Videos zu drehen noch ausbaufähig sind ;-), haben wir lediglich ein kurzes Erklärvideo zusammengestellt und hoffen trotzdem, Eurer Interesse für unser Dorf geweckt zu haben.
Wir jedenfalls würden uns freuen!
Es grüßt Euch herzlich, aus der schönen Eifel,
Katja (im Namen des Dorfvereins Plittersdorf e.V.)
Als ich mir das Bewerbungsvideo ansah, war ich platt. Von wegen ‚Fähigkeiten in Sachen Video seien ausbaufähig‘ – wie kann man ein Dorf in der Kürze der Zeit besser präsentieren? Ich finde das Video absolut großartig… aber seht selbst:

Na, wenn das nicht ein Angebot ist! Damit belegt Plitterdorf natürlich einen Platz ganz vorne im Herzen der Lückerter 🙂

Ich denke, die Plittersdorfer sollten wir uns mal genauer anschauen und uns ein Bild vom Ort bei denen vor Ort machen!
Fortsetzung folgt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.