Lindenfest – unsere Dorflinde wurde 20 Jahre alt!

Man muss die Feste feiern, wie sie fallen… oder wie Bekannte sagen würden: „In Lückert gibts immer was zu feiern!“ … stimmt! Diesmal wurde unsere Linde 20…. bzw sie wurde vor 20 Jahren am Ortseingang nahe der Bushaltestelle bei Deckers gepflanzt.

Ab 16 Uhr startete  das Fest mit einer gemütlichen Kaffee und Kuchen- Runde. Anschließend wurde Bingo gespielt. Glücksfee Anna führte durchs Spiel und verteilte die Gewinne an Nila und Nicki.

Es gab für die Kleinen eine Hüpfburg, für die Großen gab’s Lückert-Bier von Ulli Schambil. Auf den Grill kamen diesmal Burger. Alles seeeeehr lecker!  Um das Programm abzurunden reimte Rainer ein paar Zeilen zur Ehre der Linde und trug diese vor…

Auf viele weitere Jahre! Happy birthday, liebe Linde!

Fotos von Richard:

Fotos von Jule:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.