Anna und Chris sagen JA!

Nach langem Warten durfte Anna ENDLICH ihren Christian heiraten!

Am Samstag, den 11. Juli 2020 war es so weit. Um 15 Uhr fand die freie Trauung in deren Garten statt! Anschließend wurde in einem grandiosen Zelt neben dem Pfingstplatz gefeiert! Alles in unserem schönen Lückert!

Die Trauung wurde musikalisch begleitet durch die Lückert- Band. Zum Einzug wurde sogar die Lückert- Hymne in abgewandelter Hochzeits-Version gespielt!

Es war eine sehr emotionale Trauung, bei der Dank des starken Pollenflugs das ein oder andere Tränchen vergossen wurde. Zitat Freerk: „Ich war noch nie bei einer Beerdigung, auf der so viel geheult wurde, wie bei dieser Hochzeit!“ 😀  Zum Glück handelte es sich an diesem Samstag nur um Freudentränen!

Im Anschluss fuhr das Hochzeitspaar mit den Gästen in einem Autocorso durch die Dörfer um danach pünktlich zum Sektempfang am Festplatz anzukommen.

Nach einem kurzen Abstecher ins Lückert- Kino in der Pfingsthütte wurde am Abend das leckere Essen serviert und die Hochzeitstorte angeschnitten. Die engagierte Live- Band  stand schon in den Startlöchern  und begann dann um ca. 21 Uhr mit dem Hochzeitstanz ihr  Programm.

Mit ganz viel Liebe zum Detail war es ein wunderbarer Tag, der uns allen in Erinnerung bleiben wird!

Liebe Anna, lieber Christian, die Dorfgemeinschaft Lückert wünscht euch von Herzen nur das Allerbeste zu eurer Hochzeit!

Fotos hauptsächlich von Katja und Immo, manche von Freerk und Jule

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.