Hoher Besuch in Lückert

Heute war die Ministerin für Umwelt, Landwirtschaft, Natur- und Verbraucherschutz aus NRW Frau Ursula Heinen- Esser zu Besuch in unserem schönen Lückert.

Lange verschoben, aber heute war es endlich soweit!

Frau Heinen- Esser wollte sich einmal selbst ein Bild davon machen, warum gerade unser kleines Dörfchen BUNDES-Golddorf geworden ist. Hierzu gratulierte sie uns ganz herzlich!

Siam, Freerk und Andi führten sie einmal durchs Dorf und erklärten was unsere Heimat so liebens- und lebenswert macht. So konnte sie im Schnelldurchlauf Lückert erleben und war am Ende sichtlich begeistert.

Zum Abschluss am Dorfgemeinschaftshaus schrieb sie ein paar nette Worte in unser goldenes Buch.

Vielen Dank für Ihren Besuch, Frau Heinen- Esser! Wir haben uns sehr gefreut!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.