Nachruf Gaby Schoofs

Am 8. Juli 2022 mussten wir leider, im Alter von 63 Jahren, Abschied von unserer lieben Gaby nehmen.

Nachdem es ihr nach ihrer Krebsdiagnose im vergangenen Winter sehr schlecht ging, konnten wir, in der ersten Jahreshälfte, einer immer fitter werdenden Gaby begegnen, die zuletzt noch am Wandertag teilnahm und mit der wir noch an Pfingsten ihre Hymne „für Gaby tu ich ALLES“ sangen.

Doch vor Kurzem meldete sich ihre Erkrankung mit voller Kraft zurück, sodass sie nach nur wenigen Tagen im Kreise ihrer Liebsten friedlich einschlief.

Mit Gaby verlieren wir eine sehr ehrliche, liebevolle, mutige und aktive Dorfbewohnerin. Aktiv im Sinne von „viel unterwegs“ auf ihren Spaziergängen, auf ihrem Fahrrad, genauso auch als aktives Mitglied in der Dorfgemeinschaft. Ihre angestoßenen Diskussionen auf Dorfversammlungen, ihre Aufgabe als Vertretung/Kümmerin für die Senioren, sowie ihr Engagement für die Umwelt und Natur und vieles mehr, wird fehlen!

Liebe Gaby, wir vermissen dich sehr und werden dich in Ehren halten!

Mach et joot und grüß Peter und Paula von uns…

deine Lückerter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.