Sitzgruppe für die Dorfgemeinschaft Brück

Gemeinschaftsprojekt mit unserem Partnerdorf Plittersdorf

Nachdem wir uns bei einer der letzten Dorfversammlungen gefragt haben, wie wir als Dorfgemeinschaft den Geschädigten im Ahrtal etwas gutes tun können, kamen wi r schnell auf die Idee, uns an unser Partnerdorf zu wenden, welches ja auch im Ahrtal zu Hause ist.

Nach ein paar Gesprächen mit Geschädigten vor Ort, stand schnell die Idee fest, zusammen mit unserem Partnerdorf eine neue Sitzgruppe für die Dorfgemeinschaft Brück zu besorgen.

Diese wurde nun am 6. Oktober 2022 feierlich eingeweiht.

Wir freuen uns sehr, mit dieser Aktion die Dorfgemeinschaft Brück unterstützen zu können und hoffen, dass diese Sitzgruppe rege genutzt wird!

Ganz im Sinne des Spruchs, der auf der Sitzgruppe verewigt ist: Ein Platz zum Ausruhen, Kraft tanken und Beisammensein – für alles was schon geschafft ist und alles was noch entstehen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert