Kirmes in Plittersdorf

An diesem Samstag waren wir zu Gast in Plittersdorf in der Eifel, denn dort war Kirmes. Naja, nicht Kirmes im klassischen Sinne. Ich würde eher sagen es war ein Dorffest – aber ein sehr, sehr schönes Dorffest.

Da wir letzte Woche auf der Dorfversammlung einstimmig beschlossen haben, dass Plittersdorf nun unser Partnerdorf wird, haben wir unseren neuen Freunden ein Geschenk mitgebracht und das Ganze in trockene Tücher gebracht. August jun. hat keine Mühen gescheut um ein sehr schickes Partnerdorf- Schild zu fertigen (Super August- Danke!). Dieses Highlight haben wir dann mit dem ein oder anderen Gläschen Bier begossen und einen schönen Abend in der Eifel verbracht.

Die Plittersdorfer haben sich riesig gefreut!

Jetzt haben wir offiziel ein Partnerdorf. Jipiiiiiiii!

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.