Unterwegs mit dem Heimatverein

Preisverleihung der Sparkassenstiftung (29.08.19)

Nachdem wir in Kooperation mit dem Heimatverein einen Antrag zum Weiterbau der Dorfhütte bei der Sparkassenstiftung eingereicht hatten, ging es nun zur Preisverleihung nach Heisterschoß. Die Kooperation mit dem Heimatverein kam zustande, da dieser Antrag nur von einem eingetragenen Verein gestellt werden kann. Insgesamt erhielten wir 2.500 € für den Weiterbau unserer Dorfhütte, eine beachtliche Summe, mit der einiges umgesetzt werden kann.

 

Überraschungsgeschenk des Heimatvereins (30.08.19)

Einen Tag später trafen wir uns erneut mit dem Heimatverein. Dieses Mal wussten wir nicht, worum es ging, sondern nur die Info, dass Andi und ich uns bitte um 16 Uhr an der Dorfhütte einfinden sollen. Zunächst etwas irritiert, warum sich der Heimatverein selber einen Stehtisch mitbringt, erkannten wir, dass dies die eigentliche Überraschung war: Ein schöner und stabiler Holztisch mit persönlicher Widmung vom Heimatverein. Endlich haben wir mal einen stabilen und optisch ansprechenden Stehtisch 😉

Vielen Dank nochmal dem Heimatverein für den schönen Stehtisch und die Möglichkeit, Förderanträge, die von einem eingetragenen Verein ausgehen müssen, über Sie laufen lassen zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.